Feedback Gesang + Musik Bettina Kupetz
  Gesangstrainerin | Übersicht G+M  Übersicht | Startseite | Bücher | Seminare | Bestellung | Online-Seminar | Inhalt der DVD | Trainings - CD | Links | Kontakt |
Jetzt mitmachen!

Übe mit Bettina Kupetz

 

 

Zertifikat
für jeden Teilnehmer

 

Individuelles
Seminarbuch über die persönlichen Notizen
und Ausarbeitungen
der Seminarthemen
(E-Book pdf)

 

 

Feedback von Teilnehmern:
(Auszüge aus erhaltenen E-Mails von Seminarteilnehmern und Video - Coaching.) Neueste Komentare werden zuerst angezeigt)

++ Online Video - Seminar ++ Video - Coaching ++ Online Video - Seminar ++

Wolfgang S. aus Deutschland
Auch in diesem Jahr war ich wieder zum Singenden Biergarten gefahren um zu singen. Am Donnerstag, 7. August, stand ich vor ca. 850 Zuhörern auf der Bühne. Die Menge hat getobt. Ich hab den Sängerwettstreit gewonnen und musste das Siegerlied nochmals singen. Hinterher mußte ich sogar einige Autogramme geben. Auch wurde ich wieder von einem Chor angesprochen evtl. bei ihnen zu singen. Mittlerweile ist dies schon der zehnte Chor der mich angesprochen hat. Darauf kann man doch stolz sein. Mir sagt dies, dass ich wohl doch einiges richtig mache mit meinem täglichen Atem- und Gesangtraining - und zwar nicht nur 10 Minuten am Tag - wie Du ja in Deinem Video vorschlägst.Mit Deinen CDs zum Gehirngerechten Atem- und Stimmtraining sowie mit der DVD zum Gehirngerechten Gesangstraining und dem Seminar arbeite ich seither regelmäßig. Ich bin überzeugt, dass ich meinen gesanglichen Erfolg zum größten Teil Dir und Deiner Methode zu verdanken habe. Hiermit möchte ich Dir nochmals ganz herzlich Dank sagen für die Tipps und Ratschläge.

Clara G. aus Deutschland
...Mir ist durch das Videoseminar einiges bewusst geworden, das ich vorher kaum bemerkt, beziehungsweise nur mäßig und unbewusst gemacht habe. Auch hat sich einiges, das ich vorher nicht vollständig verstanden habe, geklärt. Die korrekte Atmung macht mir hin und wieder etwas Schwierigkeiten, weil das Atmen für gewöhnlich ein unbewusster, natürlicher Vorgang ist, dessen richtige Ausführung ich mir oft erneut vors Auge führen muss. Ich mache gute Fortschritte...

Herbert S. aus Deutschland
... Dir gelingt es ganz ausgezeichnet, die unterschiedlichsten Aspekte und entferntesten Beziehungen, die bei der Ausbildung der Gesangstimme von Bedeutung sind zu bündeln und in sehr einfachen und klaren Worten verständlich zu machen. Eine Einsicht, die mir auch für meine eigene Lehrtätigkeit von Nutzen ist. Auch die kluge Art der Animation zu kleinen, aber gezielten Lernschritten ist methodisch wohl durchdacht. Perfektes Lehrmaterial zu Selbststudium...

Norbert O. aus Deutschland
Ich komme sehr gut mit dem Online Seminar klar, so wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Durch die kurzen und überschaubaren Übungseinheiten, die gut zu bewältigen und im Arbeitsalltag ohne große Mühen integrierbar sind, kommt man Schritt für Schritt seinen Zielen näher. Das dies viel Geduld und regelmäßiges Üben erfordert, ist mir natürlich klar. Da ich das Glück habe, als Gitarrenlehrer täglich Kinder zu unterrichten (und auch noch einen Männerchor leite), kann ich das Gelernte sofort praktisch umsetzen, da ich mit den Kindern sehr viel singe (Kinderlieder, Volkslieder, Folklore). Eigentlich singe ich den ganzen Tag, und mit Hilfe Ihrer zahlreichen Tipps gibt es dabei immer wieder neue Einsichten und sichtbare Fortschritte. Davon profitieren meine Schüler natürlich auch.

Susanne F. aus Deutschland
Zum Online-Seminar will ich Dir schreiben, dass es mir schon sehr viel gebracht hat. Wir hatten im letzten Monat ein Konzert. Da habe ich mich zu einer kleinen Solo-Einlage getraut. Ich war deutlich weniger aufgeregt als sonst. Rückmeldungen ergaben, dass mein Körperausdruck authentisch war; auch stimmlich war eine deutliche Verbesserung bemerkbar. Das ganze Konzert hat mir außerordentlich mehr Freude gemacht und ich fühlte mich eindeutig sicherer.

Nicole E. aus Deutschland
Ihr Buch (Topsänger in 9 Wochen) ist wirklich toll! Habe schon viel davon mitnehmen können und denke ganz oft an das, wovon ich dort gelesen habe. Pfeifen z.B.
...Sehr schönes Buch! Ich bin ja sowieso total begeistert von Ihnen! Sie sind ein Mensch, von denen ich immer sage, dass sie es so, WIE sie es machen, genau richtig machen. :-)

Monika B. aus Deutschland
Ich bin ausgesprochen positiv überrascht, dass es so gut funktioniert, online ein Gesangstraining zu absolvieren. Ihre Videos sind sehr gut verständlich, nachvollziehbar, anregend und - nebenbei - Sie kommen sehr sympathisch und kompetent "über den Bildschirm". Ich habe bisher viel Neues gelernt. Besonders gut finde ich, dass Sie immer wieder Wert auf das gehirngerechte Arbeiten legen, da viel erklären und in Beziehung setzen. Ich freue mich jeden Tag auf das neue Video. Das Üben klappt im Alltag sehr gut, z.B. heute früh schon im Auto!

Nicole E. aus Deutschland
Ihr Buch (Topsänger in 9 Wochen) ist wirklich toll! Habe schon viel davon mitnehmen können und denke ganz oft an das, wovon ich dort gelesen habe. Pfeifen z.B.
...Sehr schönes Buch! Ich bin ja sowieso total begeistert von Ihnen! Sie sind ein Mensch, von denen ich immer sage, dass sie es so, WIE sie es machen, genau richtig machen. :-)

Karin R. aus Deutschland
Ich bin mit dem Online-Seminar sehr zufrieden und ebenfalls sehr froh darüber, dass es dieses Seminar gibt. Von meinem Empfinden fühle ich mich mit dem Seminar wohl, das hat sich am letzten Wochenende auch im Studio wieder gespiegelt. Alles hat sehr gut geklappt und meine persönlichen Verbesserungen waren klar zu hören. Vielen Dank, für dieses tolle Seminar.

Michael K. aus Österreich
Ich muss sagen, ich freue mich einfach jeden Tag aufs Neue auf das aktuelle Video. Vor ein paar Monaten hätte ich mich noch nicht getraut, vor fremden Menschen zu singen, obwohl ich sonst sehr viel Theater spiele und eher keine Hemmungen habe, vor Publikum aufzutreten. Aber mittlerweile merke ich einfach, wie sich meine Stimme sehr zum Positiven verändert hat. Mir scheint, dass die Methode, nur ein paar Minuten lang zu üben, das dafür aber jeden Tag, einfach um Vieles effektiver ist, als wenn man 2x/Woche zu einem Gesangslehrer geht.

Stephanie B. aus Deutschland
Zunächst muss ich betonen, dass mir Ihr Online-Seminar sowie die CDs und DVD bereits viel viel mehr gebracht haben als ein Jahr Gesangsunterricht bei einer Gesangslehrerin...

 

Das erste Seminar wurde am 25.09.2010 gestartet.
Dein Seminar kann heute noch gestartet werden! - Melde Dich an!

Seiten: 1 - 2 - 3 - 4 - 5
 
Online Singen lernen


Du hast große Träume im Gesang?
Dann beginne heute mit dem professionellen Training!

Eine ausdruckstarke Stimme baut sich nur über tägliches Training auf.
Gehirngerechtes Training zeigt Dir, wie natürlich und einfach aktive
Atem- und Stimmnutzung ist!

Entwickle Dich vom unbewussten
Atem- und Stimmbesitzer
zum aktiven, bewussten
Atem- und Stimmbenutzer!

Lerne per Video 10 Minuten täglich Schritt für Schritt die Grundlagen des ausdrucksstarken Gesangs und entwickle Dein Stimmpotenzial!



Jetzt liegt es nur noch an Dir.
Beginne jetzt!