Kostenloses Video für Gesangsinteressenten anfordern
 Gesangstrainerin | Übersicht G+M  Übersicht | Startseite| Bücher | Seminare | Bestellung | Online-Seminar | Inhalt der DVD | Trainings - CD | Links | Kontakt |
GESANGSUNTERRICHT

Die 10 meist gestellten Fragen zum Gesang / zur aktiven Stimm-nutzung

Aktive Stimmnutzung und Atmung ist für jeden Menschen lebensnot-wendig und macht einfach Spaß.

Gleichgültig welcher Musikstil:        Musical, Pop, Rock, R&B, Klassik oder Karaoke etc. oder Sprache: deutsch / german oder die interna-tionale Musiksprache: englisch sowie jede andere Sprache dieser Welt. Ob Anfänger, Semiprofi oder sogar Profi. Ob mit einem großen Gesangstalent und einer überwälti-genden Gesangsstimme (wie ein schillernder Vogel), oder ob die aktive Stimmnutzung einfach nur zum Spaß angewandt wird, und der Gesang sich eher anhört wie bei Tieren (Hund, Katze, Maus, Kuh, Nilpferd oder andere). Gleichgültig ob man dabei stocksteif steht oder dabei Lachen und Tanzen kann wie eine Lady oder ein Gentleman.

Die Atmung beim Singen ist von wesentlicher Bedeutung, aber auch im Alltag atmet jeder Mensch jeden Moment. Bewusst oder unbewusst, das ist oft die Frage. Fehlverhalten, das sich hierbei ebenso im Alltag einschleicht, kann auch den Erfolg bei der gesanglichen Ausbildung / Weiterbildung bremsen, verzögern, oder komplett verhindern.

Gleichgütig wie man einen Song interpretiert, ob acapella, am Klavier begleitet, von einem großen Orchester, einer Band oder einem Playback. Gleichgültig ob profes-sioneller Superstar oder lustig, lachend und tanzend als Bade-wannensänger / in.

Atem-, Sprach, Stimm- und Gesangsschulung sollte immer ein bewusster Schritt zur Weiterbildung sein. Sich und seinen Körper bewusst wahrzunehmen und aktiv mit der Atmung und Stimme zu arbeiten, ist ein bemerkenswerter Schritt, der auch in alle anderen Bereiche seines Lebens sich ausweitet. Die ganze Persönlich-keit, Selbstwahrnehmung und Körperhaltung wird ganzheitlich aufgebaut, und man erkennt seine wahren Chancen, Möglichkeiten, aber auch Grenzen. Erst wenn man sich diese eingesteht, ist erfolg-reiche Änderung und Selbstein-schätzung möglich. Gleichgültig ob diese Weiterbildung im persön-lichen Gesangsunterricht oder Gesangstraining, sowie in Gesangsschulen stattfindet. Oder ob mit Lehrmaterial auf CD, DVD zu Hause geübt wird. Disziplin, Ausdauer, Ehrlichkeit zu sich selber, sowie tägliches, integrier-tes Training ist unabdingbar und für jeden, der wirklich will, auch im Alltag machbar.

 

Kostenloses Video für Gesangsinteressenten!
Für weibl. oder männl. Anfänger und Fortgeschrittene aller Musikrichtungen und Stimmlagen
(z.B. Hobby- u. Freizeitsänger, Chorsänger, Bandsänger, Solisten, Alleinunterhalter, Entertainer, Sprecher, Moderatoren etc.)

+++   kostenloses Video   +++   kostenloses Video   +++   kostenloses Video   +++

Hier Infovideo ansehen


Kennst Du die zehn meist gestellten Fragen zum Aufbau Deiner Stimme?
Und vor allen Dingen, kennst Du die Antworten?

Hier sind die Top - Themen des kostenlosen Videos:

  1. Unsicherer Ton
    Ich bin oft heiser, meine Stimme zittert. Was kann ich gegen unsaubere, unsichere Töne am besten tun?
  2. Vorbereitende Atmung
    Welche vorbereitende Atmung ist vor dem Gesang richtig? Was ist der Unterschied zwischen Luft holen und Luft kommen lassen?
  3. Atmung beim Gesang
    Ich habe oft zu wenig Luft beim Singen. Wie kann ich die Luft am besten einteilen?
  4. Vibrato
    Wie entdecke, fördere und entwickle ich mein natürliches Vibrato?
  5. Gefühle
    Wie kann ich am besten gefühlvoll und ausdrucksstark singen?
  6. Grenzen der Stimme
    Wie entfalte ich mein gesamtes Stimmpotenzial? Wo liegt meine Grenze im Stimmmaterial?
  7. Liedauswahl
    Welche Liedauswahl ist für mich richtig?
  8. Erfolg
    Was macht eine(n) erfolgreiche(n) Sänger(in) aus?
  9. Talent
    Habe ich Talent zum Singen? Wie kann ich es selbst erkennen?
  10. Angst
    Was kann ich tun, um die Angst vor dem Versagen zu überwinden?

Die Antworten auf diese Fragen erhältst Du, ohne irgendeine Verpflichtung, in einem kostenlosen Video, das Du hier von Bettina Kupetz anfordern kannst.

Gib Deine E-Mail Adresse ein, um das Video mit den Antworten auf o.g. Fragen von Bettina Kupetz kostenlos und unverbindlich zu erhalten:

E-Mail: 

Nach dem Absenden erhältst Du eine E-Mail
mit einem Link für den Download des Antwort - Videos.

Das Video wird im FLV - Format angeboten. Um es ansehen zu können, kann z.B. hier, wenn nötig, ein FLV - Player kostenlos herunter geladen werden (Freeware):
http://www.netzwelt.de/download/13426-wimpy-desktop-flv-player.html
oder hier:
http://www.computerbild.de/download/GOM-Player-19470.html

Deine E-Mail Adresse wird von uns vertraulich behandelt und niemals weiter gegeben.
Jede E-Mail, die Du von uns erhältst, enthält einen Link, über den Du Dich
aus unserer Info - Verteilerliste wieder austragen kannst. Ein Klick genügt.

 


 
Online Singen lernen


Du hast große Träume im Gesang?
Dann beginne heute mit dem professionellen Training!

Eine ausdruckstarke Stimme baut sich nur über tägliches Training auf.
Gehirngerechtes Training zeigt Dir, wie natürlich und einfach aktive
Atem- und Stimmnutzung ist!

Infos zum Video - Seminar '10 Min. am Tag'

Entwickle Dich vom unbewussten
Atem- und Stimmbesitzer
zum aktiven, bewussten
Atem- und Stimmbenutzer!

Lerne täglich Schritt für Schritt die Grundlagen des ausdrucksstarken Gesangs mit Bettina Kupetz und entwickle Dein Stimmpotenzial!


Jetzt liegt es nur noch an Dir.
Beginne jetzt!

 
Alternative Selbsthilfe-Heilmethoden